Testbericht am 24.05.2023 aktualisiert

Features & Funktionsweise
Die Renditen, welche mit einer Anlage in Kryptowährungen verdient werden können, sind ganz beträchtlich. Es überrascht daher nicht, dass die Zahl der Anleger beständig zunimmt. Allerdings bergen digitale Währungen oftmals besondere Herausforderungen für Anleger und Trader.
Aufgrund ihrer hohen Volatilität sind das Risiko und der Zeitaufwand, welche mit Kryptowährungen verbunden sind, nicht selten ganz erheblich. Hier macht es daher Sinn, auf die Dienste eines leistungsfähigen Trading-Roboters zurückzugreifen.
Informationen | Fakten |
---|---|
🤖 Typ | Autotrading Bot |
🪙 Unterstützte Kryptowährungen | Bitcoin, Ethereum und weitere |
💶 Mindesteinzahlung | 250 Euro / Dollar |
💰 Abhebungsgebühr | 0€ |
💳 Gewinnrate | ca. 92% |
🏦 Einzahlung | Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal |
📊 Demokonto | Ja |
Bitcoin Lifestyle verspricht in diesem Zusammenhang eine höhere Leistungsstärke und damit auch höhere Gewinne als bisherige Produkte auf dem Markt. Bietet sich Anlegern hier eine gute Gelegenheit, ihre Handelsaktivität zu automatisieren und bessere Renditen einzufahren?
Was leistet Bitcoin Lifestyle ganz konkret?
Inhaltsverzeichnis
- 1 Was leistet Bitcoin Lifestyle ganz konkret?
- 2 Worin unterscheidet sich der Bot von der Konkurrenz?
- 3 Wie meldet man sich an?
- 4 Bitcoin Lifestyle – Die Anmeldung in 4 Schritten
- 5 Wie gestaltet sich der Einstieg?
- 6 Bedienung leicht gemacht
- 7 Bitcoin Lifestyle Erfahrungsberichte
- 8 Geringfügige Gebühren
- 9 Fazit
Bitcoin Lifestyle handelt vollkommen automatisiert mit Bitcoin. Der Bot nimmt seinen Nutzern dabei sämtliche Aufgaben, welche traditionell mit dem Börsenhandel in Verbindung stehen, ab. Dies fängt bereits bei der Beobachtung und Auswertung des eigentlichen Bitcoin-Kurses an.
Bitcoin Lifestyle nutzt eine große Bandbreite an Indikatoren, um zu ermitteln, in welche Richtung sich der Kurs zukünftig entwickeln wird. Dadurch ist der Bot in der Lage, mit einer hohen Treffergenauigkeit Trades durchzuführen.
Sämtliche Käufe und Verkäufe an der live geschalteten Börse laufen dabei stets automatisch ab. Anleger müssen also zu keinem Zeitpunkt selbst darüber entscheiden, wann Bitcoin-Anteile gekauft oder verkauft werden.
Dies macht natürlich nur Sinn, wenn der Roboter selbst auch regelmäßig Gewinne mit seinen Kaufentscheidungen erzielt. Tests haben gezeigt, dass dies bei Bitcoin Lifestyle in rund 88 % der Fälle auch wirklich so ist. Damit erzielt der Bot praktisch in 9 von 10 Trades einen Gewinn.
Mit einer derartig hohen Quote eignet sich der Trading-Bot sowohl für kurzfristige Trader wie auch für langfristig orientierte Anleger. Bitcoin Lifestyle wirft über jeden Zeitraum hinweg Gewinne ab.
Worin unterscheidet sich der Bot von der Konkurrenz?
Grundsätzlich sollen Trading-Bots ihren Nutzern die Anlage und den Handel an der Börse erleichtern. Wie viel Arbeit sie Anlegern dabei genau abnehmen, kann jedoch von Bot zu Bot variieren. Bitcoin Lifestyle ist in dieser Hinsicht ganz vorne mit dabei.
Der Roboter erreicht einen Grad der Automatisierung, an welchen nur wenige Konkurrenzprodukte heranreichen.
Gleichzeitig überzeugt Bitcoin Lifestyle durch eine außerordentlich leichte Bedienbarkeit. Der Börsenhandel ist komplex und je nach Produkt stehen Anlegern hierbei zahlreiche Optionen offen. Der Preis dieser Vielfältigkeit sind jedoch recht hohe Anforderungen für den Börseneinstieg.
Anfänger drohen hier leicht überwältigt zu werden. Zwar erleichtern zahlreiche Bots diesen Aspekt etwas. Allerdings kann sich der Einstieg auch hier für unerfahrene Anleger zum Teil als recht knifflig erweisen.Der folgende Testbericht klärt auf.
Bitcoin Lifestyle überzeugt in dieser Hinsicht mit einer besonders hohen Anfängerfreundlichkeit. Sämtliche Optionen sind gestreamlined und so ausgelegt, dass auch Einsteiger sich leicht mit ihnen zurechtfinden.
Möglich wird dies letztlich natürlich auch durch die weitgehende Automatisierung des Roboters.
Nutzer werden hier zu keinem Zeitpunkt vor anspruchsvolle Entscheidungen gestellt. Die bedeutet nicht, dass man keinen Einfluss auf das Wirken und die Effektivität des Bots nehmen kann. Allerdings ist die Gefahr, hier schwerwiegende Fehler zu begehen, weitestgehend gebannt.
Selbst unerfahrene Anleger dürften Bitcoin Lifestyle ohne große Schwierigkeiten nutzen können.
Wie meldet man sich an?
Bereits die Anmeldung für Bitcoin Lifestyle lässt sich leicht bewerkstelligen. Interessierte Anleger müssen dazu die Webseite des Anbieters aufrufen. Dort finden sie zum einen diverse Informationsmaterialien und Videos vor.
Hier dreht sich alles um Bitcoin und den Erfolg, welchen man damit haben kann. Zum Teil wird hier etwas dick aufgetragen. Allerdings sollte man sich davon nicht abschrecken lassen.
Auf der Seite befindet sich ein Online-Anmeldungsbogen. Dieser muss lediglich ausgefüllt werden, um sich anzumelden. Es gibt keine zusätzlichen Kosten oder irgendwelche Abos, welche man abschließen müsste. Hat man den Bogen abgeschickt, erhält man eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Sobald man diesen bestätigt hat, ist die Anmeldung auch bereits abgeschlossen. Nun hat man Zugriff auf die Handelsplattform von Bitcoin Lifestyle.
Bitcoin Lifestyle – Die Anmeldung in 4 Schritten
1. Konto eröffnen
Für die Registrierung müssen einige persönliche Daten eingegeben werden, wie Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse, Passwort und die Handynummer. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, so dass sie sich verifizieren können.
2. Demo Konto nutzen
Bevor Sie mit dem traden beginnen, testen Sie den Bot im Demo Mode. So können Sie die Plattform besser kennen lernen.
3. Einzahlung vornehmen
Nachdem Sie sich registriert haben müssen Sie eine Einzahlung vornehmen. Wir empfehlen Ihnen mit dem Mindestbetrag von 250,00 Dollar zu starten.
4. Kryptowährungen handeln
Sofern Sie bereit sind, starten Sie mit dem Handel. Sie haben die Optionen jeden Trade selbst zu tätigen oder den automatisierten Handel mit Hilfe eines Krypto Robots auszuwählen.
Wie gestaltet sich der Einstieg?
Als Nächstes wird man dazu aufgefordert, eine erste Einzahlung vorzunehmen. Auch hierbei handelt es sich nicht etwa um irgendwelche Kosten. Es geht hier lediglich darum, dem Bot ausreichend Kapital zur Verfügung zu stellen, damit dieser auch tatsächlich Bitcoin-Anteile kaufen kann.
Allerdings hat der Anbieter hierfür eine Mindestsumme von 250 Dollar festgelegt. Für manche Anleger mag dies etwas hoch erscheinen. Allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass das Geld auch weiterhin im Besitz der Nutzer verbleibt.
Man gibt dem Bot damit lediglich die Möglichkeit, auf Wunsch damit zu handeln.
Um die Zahlung zu bewerkstelligen, muss man sich zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden entscheiden. Bitcoin Lifestyle bietet hier eine recht große Auswahl. Eine Zahlung mittels Kreditkarte oder Bankeinzug ist ebenso möglich wie die Nutzung diverser Bezahldienste. Sogar eine Zahlung in Bitcoin ist gestattet.
Sobald das Geld überwiesen ist, wird der Bot freigeschaltet. Theoretisch könnte man nun bereits mit dem Handel beginnen. Bitcoin Lifestyle ist, wie bereits erwähnt, sehr einsteigerfreundlich gestaltet.
Ein Grund hierfür ist der Demo-Modus, welcher sich besonders an unerfahrene Anleger richtet. Im Grunde handelt es sich hierbei um eine Simulation des Börsenhandels mit dem Bot. Anfänger können sich hier einen Überblick über sämtliche Funktionen verschaffen und austesten, wie der Bot auf unterschiedliche Einstellungen reagiert.
Bedienung leicht gemacht
Hat man sich mithilfe des Demo-Modus eingehend mit Bitcoin Lifestyle vertraut gemacht, wird es Zeit, sich dem richtigen Handel zuzuwenden. Einsteiger werden schnell erkennen, dass sich die eigentliche Nutzung des Roboters recht simpel gestaltet.
Alle schweren Entscheidungen an der Börse werden von dem Programm getroffen. Alles, was von den Nutzern erwartet wird, ist das Setzen verschiedener Einstellungen.
Diese befassen sich allesamt mit grundsätzlichen Aspekten. Man kann festlegen, wie viel Geld der Bot jeweils einsetzen darf und wie viele Trades innerhalb eines bestimmten Zeitraums durchführbar sind.
Auch die Risikofreudigkeit des Roboters kann hierüber eingestellt werden. Wer ein bisschen mit dem Demo-Modus geübt hat, dürfte sich hier leicht zurechtfinden.
Sobald der Bot einmal aktiviert wurde, endet die Arbeit des Nutzers. Von nun an übernimmt der Bot gänzlich die Arbeit und handelt im Auftrag seiner Nutzer mit Bitcoin. Während er dies tut, ist es nicht wirklich erforderlich, die ganze Zeit über anwesend zu sein.
Bitcoin Lifestyle arbeitet auch gut auf sich allein gestellt. Anfänger sollten jedoch in der Anfangszeit noch etwas länger dabei bleiben, um ein besseres Gefühl für die Arbeitsweise des Roboters zu bekommen.
Bitcoin Lifestyle Erfahrungsberichte
Geringfügige Gebühren
Bitcoin Lifestyle finanziert sich gänzlich über eine fünfprozentige Beteiligung am jeweiligen Gewinn der Nutzer. Konkret bedeutet dies, dass die Software bei jedem einzelnen Gewinn automatisch einen Anteil von fünf Prozent einbehält.
Das restliche Geld wird unmittelbar dem Konto der Nutzer gutgeschrieben. Da sich die Kosten ausschließlich am erzielten Gewinn orientieren, fällt im Falle eines Verlustes keine Gebühr an. Daher ist der Gebrauch von Bitcoin Lifestyle mit keinen zusätzlichen Risiken verbunden.
Hinzukommt, dass der Betreiber ein dauerhaftes Interesse an der Effektivität und Leistungsfähigkeit des Bots haben dürfte, da diese sich unmittelbar für ihn selbst auszahlen.
Fazit
Bitcoin Lifestyle konnte auf ganzer Linie überzeugen. Der Roboter ist nicht nur außerordentlich leistungsfähig. Er arbeitet auch mit einem zuvor kaum erreichten Grad an Selbstständigkeit. Gerade Einsteiger dürften sich darüber freuen, dass die Anforderungen für die Nutzung des Bots sehr gering sind.
Besondere Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Zudem verfügt der Bot mit dem Demo-Modus bereits über ein eingebautes Trainingsprogramm.
Trotz der einfachen Steuerung ist Bitcoin Lifestyle für einen Krypto-Roboter doch recht komplex. Am Markt agiert die Software ganz offensichtlich sehr vorausschauend. Dies äußert sich letztlich in regelmäßigen und hohen Gewinnen für die Anleger.
Bitcoin Lifestyle ist ein Bot, den es sich auf jeden Fall einmal lohnt, auszuprobieren.